HAPPY CApTain

Community extrem lahm geworden!

• 26.04.2019
  • 5

Hallo,
Geht es nur mir so, oder ist das neue Grabner noch vor extrem langsam geworden?
VG
Stephan

• HAPPY CApTain

Re:Community extrem lahm geworden!

• 26/04/2019

Hallo,
    Geht es nur mir so, oder ist das neue Grabner Forum extrem langsam geworden?
    VG
    Stephan

• Cappyhat

• 27/04/2019

Hallo,
      lahm ist gar kein Ausdruck. Wer war der Programmierer, hoffentlich darf der nicht an die Boote. An meiner Glasfaserleitung mit 250 MB und schnellem Computer kann es nicht liegen.
      Gruß an alle Happy Cats

• andreashenke

• 28/04/2019

Also, mal ehrlich, in diesem Zusammenhang den Begriff „lahm“ zu verwenden, ist schon fast diskriminierend einem Lahmen gegenüber…..
    Das ist in der Datenverarbeitung tiefste Steinzeit!

Für den März wurde Besserung gelobt, aber es bleibt dabei: Diese Website ist wirklich die mit Abstand lahmste, die man sich vorstellen kann.
    Das macht einfach keinen Spaß mehr und ich trauere dem alten Forum nach, welches 10 Jahre wirklich gut und schnell funktionierte.
    Es liegt also weder am Datennetz, noch am Computer und erst recht nicht an dem, der davor sitzt.

Hier haben Grabner oder der Programmierer zu viel gewollt, vielleicht zu viel zusammengepackt. Der Grundgedanke ist nicht schlecht, aber so etwas kann man seiner treuen Kundschaft einfach nicht antun.

Wirklich schade und es passt überhaupt nicht zur Qualität der Boote.

• gummiente

• 05/05/2019

Dem kann ich nur zustimmen. Es leidet auch massiv die Übersichtlichkeit hier im Forum. Es ist sehr unkompfortabel für den Anwender geworden.
      Die blöde Karte zum Anfang von jedem Beitrag könnte man sich auch schenken, die stört nur.

Schad das alte Forum war wesentlich Nutzerfreundlicher!!!!!!!!!!!!!

• erichoe

• 16/05/2019

Geschätzte Forums User!

Wir haben nun die komplette Karte (Landkarte) samt den dahinterstehenden Funktionalitäten entfernt, um das Forum wieder schneller und damit benutzerfreundlicher zu machen.

Ihr Grabner Team